REIT -   UND   FAHRVEREIN   RÜSTERBAUM   e.V.

 

 kostenlose counter

 

 

 

 

 

Anton ist für sein Alter (16) durchaus so ’verhaltensoriginell’ wie ein 5-Jähriger.

Wenn er sich mal anstellt, machen ihm oft nicht die großen Dinge Angst, sondern die für das menschliche Auge kaum bis gar nicht sichtbare, was auch oft eher albern von ihm ist. Außerdem stellt sich die Frage, wie er, ’Antonius der Klettenkönig’, es schafft, seinen Schweif ständig so voller lästiger Kletten zu bekommen, dass man erstmal ordentlich etwas zu tun hat, bis man alles wieder entfummelt hat. Und seinen Schopf nicht zu vergessen.

Wohl am besten geht es ihm, wenn er einfach nur sein Futter mampfen kann oder bei seinem Weidegang mit Verdi, wenn er einfach nur Pferd sein darf.

 

Anton

 

Spitzname:
Antöön

Besitzer:
Kim Kreling

Reitbeteiligung:
 Isabel Kropp

Standort:
Hofgut Kreling

Wissenswertes:
 

 

 

Beim Reiten zeigt er einem stets, wenn man etwas richtig macht und dankt es genauso auch.

Ich bin stolz im März mit ihm mein DRA IV geschafft zu haben und hoffe noch ganz viel von ihm lernen zu dürfen.

Kurz: Er ist ein sehr tolles und das wohl hübscheste Pferd =) !!