REIT -   UND   FAHRVEREIN   RÜSTERBAUM   e.V.

 

 kostenlose counter

 

 

 

Gorby ist am 21.02.1987 in Russland bei Moskau geboren, eigentlich heißt er ja Zabavnyj ( bedeutet wohl der Unterhaltsame, der Außergewöhnliche )find ich ziemlich passend! 4 oder 5 jährig Ist er nach Deutschland importiert worden und ging zu einem Händler, Dort wurde er auf zahlreichen Springpferdeprüfungen der Kat. A vorgestellt, Wahrscheinlich war er nicht gut genug, deshalb wurde er uns damals als Schulpferdchen verkauft! Wir suchten ein leichtrittiges Pferd, was leicht antrabt und angallopiert! Er hielt sein Versprechen! Irgendwann war er von den Schülern nicht mehr reitbar und stand zum Verkauf! Ich hab meine Mum bekniet, dass sie ihn mir kauft, was sie auch tat! Ich war damals 19 und Gorby 8 Jahre! Gorby und ich sind auf vereinzelte Turniere gefahren (in der Giessener Gegend, da kommen wir 2 nämlich her) E-A Springen, waren immer gut platziert und Bezirksmeister waren wir auch schon! 1996 sind wir dann nach Rheinland Pfalz auf das Hofgut Kreling gezogen und leben seither dort!

 

Zabavnyj

Spitzname:
Gorby

Besitzer:
Trenda Siegert

Reitbeteiligung:
 

Standort:
Limbach - Eiflerhof

Wissenswertes:
rüstiger Rentner